Starke Gegner in Reicholzheim (HP I)

Am Sonntag (07.11.)

Derby-Spiel zu Saisonbeginn

Am Samstag (30.10.) starteten gleich beide Heppenheimer Mixed-Mannschaften in die Saison 2021/22. Los ging es schon beim ersten Spieltag mit einem spannenden Derby der Heppenheimer, bei dem sich beide Mannschaften keinen Punkt schenkten. So ging es nach vier knappen Sätzen, die jeweils im Wechseln an die Mannschaften gingen, in den entscheidenden letzten Satz, bei dem die 15 Punkte nicht ausreichten, um den Sieger des Spiels zu ermitteln. HP I konnte diesen jedoch am Ende mit 16:14 für sich entscheiden.

 

TV Heppenheim II

TV Heppenheim I

22:25

25:21

19:25

25:19

14:16

 

Trotz des großen Kraftaktes im ersten Spiel, welches fast zwei Stunden dauerte, mussten beide Heppenheimer Mannschaften noch gegen die Gäste vom Karlsruher TV antreten. Leider reichte es hier bei beide Heppenheimer Mannschaften nicht für einen Sieg, sodass sowohl HP I als auch HP II mit jeweils einem 1:3 unterlagen. Trotzdem konnten sich beide Mannschaften ihre ersten Punkte sichern und belegen so Platz 3 (HP I) und 4 (HP II) in der Tabelle.

 

Am nächsten Sonntag (07.11.) geht es für HP I schon weiter mit einem Auswärtsspieltag beim VfB Reichholzheim, wo sie auch auf die TSG HD-Rohrbach treffen werden.

 

Es spielten bei HP I: Annalena, Janis, Kerstin, Pawel, Sabrina, Theresa

Es spielten bei HP II: Alexander, Christiane, Judith, Kai, Klaus, Marie, Michael

 

Einige Einblick vom ersten Heimspiel konnten vom Mannschaftsfotograf Christian festgehalten werden: